Businessfrühstück mit Dr. Marietta Babos 7

Businessfrühstück mit Dr. Marietta Babos

Wir finden, dass Freitag, der 13. Nur ein Gutes Zeichen sein kann und freuen wir uns auf eine gemeinsame Veranstaltung mit dem renommierten Frauennetzwerk Alpha Club

Als Botschafterin des Themas “Schutz vor Altersarmut” spricht Dr. Marietta Babos, Gründerin von Damensache, zur Community der Alphafrauen. Bei einem Businessfrühstück werden die heutige Situation und die Problematik des Pensionssystems thematisiert. Nach der Klärung der Frage, warum gerade Frauen viel stärker von Altersarmut betroffen sind, werden auch Lösungen präsentiert, um der fast vorprogrammierten Altersarmut die Stirn zu bieten.

Wir empfehlen den Vortrag für Frauen aller Altersgruppen.

Kosten: € 8 inklusive Getränkebon, für alpha Mitglieder und Fördernde gratis

Anmeldung unter:

http://www.alphafrauen.org/home/programme/zukunftige-va/businessfruehstueck-mit-marietta-babos

Datum

13 Sep 2019

Uhrzeit

8:00 - 18:00

Preis

€8.00

Ort

Alpha Club
Stubenbaste 12., 1010 Wien
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.