Wirtschaftsuniversität Wien DAMENSACHE® gewinnt Wirtschaftsuniversität Wien als Projektpartner! 7

Wirtschaftsuniversität Wien DAMENSACHE® gewinnt Wirtschaftsuniversität Wien als Projektpartner!

Der „Touchdown“ des Instituts für „Entrepreneurship & Innovation“ der Wirtschaftsuniversität Wien brachte erste Erfolge für Damensache. Nach einem erfolgreichen Pitch der Idee DAMENSACHE durch die Gründerin Dr. Marietta Babos vor mehreren Hundert Studenten und Professoren, wurde das Projekt neben Corporate Projektinitiativen von Mondi, Ikea, Siemens, Generali, Bawag, usw. ausgewählt.

Unter der Projektleitung von Dr. Marietta Babos und mit der wissenschaftlichen Unterstützung der Fakultäten „Entrepreneurship & Innovation“ haben knapp 30 Studenten (inkl. des Fakultäts Gender & Diversity) im Sommersemester 2019 an Fragestellungen des DAMENSACHE Projektes gearbeitet. Über unser Projekt wurde auch auf der Webseite, in sozialen Medien der WU berichtet – eine große Publizität war damit gewährleistet. Wir sind sehr stolz auf diesen Erfolg und starten in ein motiviertes Semester an der WU Wien.

https://www.wu.ac.at/entrep/news-impact/ei-touchdown/rueckblick-ei-touchdown-jaenner-2019

icon
Have any questions?
Free: 0712 819 79 555

Schreibe einen Kommentar