Geburtsstunde von Damensache 7

Geburtsstunde von Damensache

Ich finde, ein finanziell selbstbestimmtes Leben führen zu können, ist ein sehr kostbares Gut, das ich jedem wünsche.

Geburtsstunde von Damensache 8

In der Realität führen jedoch nahezu 50% der Frauen im Alter ein Leben nahe der Armutsgrenze. Die Gründe dafür sind vielfältig und werden oft erst erkannt, nachdem eine Frau schon von Altersarmut betroffen ist. Als allgemeiner Fakt gilt, dass wir Frauen mit Hinblick auf unsere Erwerbsbiographie und Lebenserwartung spezifisch vorsorgen und uns absichern sollten

Schon seit Jahren reifte in mir der Gedanke, dieses Projekt umzusetzen und im Herbst 2018 war es dann so weit: die Geburtsstunde von DAMENSACHE®!

Datum

02 Nov 2018
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.