DAMENSACHE feiert Geburtstag! 7

DAMENSACHE feiert Geburtstag!

Tausende Frauen haben mit uns einen wichtigen Schritt in ihre finanzielle Unabhängigkeit getan und das wollen wir gemeinsam feiern! Denn das Leben gehört gelebt. Vor allem weil es unsere gemeinsame Mission ist, finanziell unabhängig zu sein, können wir uns das Genießen gönnen.

Aufgrund der Covid-19 bedingten Maßnahmen feiern wir den Geburtstag der DAMENSACHE diesmal virtuell. So wird es ein Fest mit null Risiko, aber viel Genuss!

Wir laden Dich sehr herzlich zu unserer exklusiven Geburtstags-Remote Weinverkostung, mit Unterstützung von Abothek.at , am Donnerstag, den 5. November, um 19:00 Uhr, via Microsoft-Teams, ein.

Als besonderes Zuckerl haben wir uns, gemeinsam mit dem Team der Weinabo-Plattform Abothek, etwas für Dich und Deinen nächsten Mädelsabend überlegt:

DAMENSACHE feiert Geburtstag! 8

Das DAMENSACHE Weinpaket, mit drei Flaschen hochwertigem Wein vom Weinhof Birgit Hoch, inklusive virtueller Sommelier-Begleitung am 5. November 2020, im Wert von € 50,- – gibt es zu unserem Geburtstag für Dich zum Vorzugspreis von € 29,- (inkl. Versand, die Differenz übernimmt Damensache)

Sobald Du Dich bis spätestens bis 25. Oktober 2020 gleich hier im Event angemeldet hast, erhältst Du einen Rabattcode für dieses exklusive Weinpaket, sowie einen Link und alle weiteren Infos, per Mail:

Das Damensache-Spezialkistl, gestaltet von Künstler Nick Oberthaler, mit herrlichen Weinen der sympathischen und talentierten Winzerin Birgit Hoch aus Hollenburg an der Donau, repräsentiert das besondere Terroir zwischen Donau, Traisen und dem Wetterkreuzberg bei Krems ganz wunderbar.

DAMENSACHE feiert Geburtstag! 9
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Geburtstags Weinverkostung der Damensache (online)

Nach einer kurzen Begrüßung durch Damensache-Gründerin Dr. Marietta Babos verkosten wir in der Microsoft-Teams-Session gemeinsam die drei Weine, eingeleitet und moderiert von Abothek-Gründer Dr. Philipp Geymüller, der auch allgemeine Verkostungsprinzipien erklären wird. Vorgestellt werden die Weine von der Winzerin Birgit Hoch persönlich. Dabei wird sie auch aus dem Nähkästchen plaudern wie es ist, sich in der nach wie vor sehr stark männerdominierten Winzerwelt zu behaupten. Dazwischen können jederzeit Fragen gestellt werden. Anschließend lassen wir das Treffen in einer offenen Runde mit den Weinen gemütlich, remote aber nicht nur virtuell, ausklingen, so kommt auch das Female-Networking bestimmt nicht zu kurz.

Verfügbar Tickets: Unlimitiert
DasGeburtstags Weinverkostung der Damensache (online) Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.

Datum

05 Nov 2020

Uhrzeit

CET
19:00 - 21:00
ANMELDEN
QR Code